Crowe SOT Karriereprofile

Karriereprofile 

Christine Steiner, Crowe SOT Kärnten und Wien AAT

"Mein Beruf fasziniert mich jeden Tag aufs Neue"

Mein Interesse für Steuerrecht entstand an der Universität Graz, meine Liebe zum Beruf der Steuerberaterin bei der Crowe SOT.
Seit über sechs Jahren bin ich Teil eines jungen, kollegialen Teams, in dem ich mich wohl fühle.
Als Steuerberaterin besteht meine Arbeit aus einer abwechslungsreichen Mischung von Aufgaben: z. B. steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Prüfungsleiterin bei Jahresabschlussprüfungen.
Die unterschiedlichen Menschen, Unternehmen und Branchen, mit denen ich zusammen arbeite, sind der Grund, warum mich meine Arbeit immer mehr und mehr fasziniert.

Mag. Christine Steiner
Steuerberaterin

Thomas Wallner, Crowe SOT Kärnten und Wien AAT

"Ich bin täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert"

Schon bei meinem Vorstellungsgespräch hat mich das professionelle und zugleich herzliche Auftreten der Crowe SOT beeindruckt. Dieser erste Eindruck hat nicht getäuscht: In einem produktiven, kreativen und sehr kompetenten Umfeld kann ich mich laufend persönlich und fachlich weiterentwickeln und meine Erfahrungen an junge, motivierte KollegInnen weitergeben.

Auch meine Vorliebe für abwechslungsreiche, ständig neue Herausforderungen kann ich in meinem Tätigkeitsspektrum voll ausleben, das von der Steuerberatung und Abschlusserstellung über den Bereich der Wirtschaftsprüfung und Beratung in allen Wirtschaftsbereichen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen und EDV-technischen Fragestellungen reicht.

Mag. Thomas Wallner 
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Interesse? 

Hier finden Sie aktuelle offene Stellen.